Redmine Outlook Plugin

Mit der optionalen Erweiterung für Microsoft Outlook können Sie Ihre Projekte und Aufgaben aus Outlook heraus steuern und verwalten. Das Redmine Outlook Plugin (auch als Redmine Outlook Add-In bekannt) kombiniert für Sie so die Vorteile von Redmine mit Ihrem gewohnten Microsoft Outlook.

Synchronisierung

Änderungen an Tickets und Projekten in Outlook werden mit Redmine in Echtzeit synchronisiert

Ticket-Management

Erstellen und bearbeiten von Tickets

Mitglieder zuweisen und Dateianhänge hinzufügen

Konvertieren

Aus E-Mails können mit wenigen Klicks neue Tickets erstellt werden, oder einem Ticket hinzugefügt werden. Dateianhänge werden dabei ebenfalls in Redmine übertragen.

Projektmanagement

Neue Projekte können direkt in Outlook erstellt werden

Zeiterfassung

Erfassen Sie schnell und einfach Ihre Zeit für die einzelnen Tickets

Import

Übertragen Sie Ihre Redmine-Kontakte nach Outlook

Redmine Outlook Plugin kaufen

Wählen Sie zwischen jährlicher Zahlung

40,00 € pro Anwender / Jahr

…oder vierteljährlicher Zahlung

11,50 € pro Anwender / Quartal

Systemvoraussetzungen: Redmine ab Version 3.x, Microsoft Outlook ab 2010 und Microsoft Windows ab 7

Das Redmine Outlook Plugin für Redmine wird von der Firma Ahausoftware entwickelt und betreut. DO YOUR TASKS verkauft im deutschsprachigen Raum exklusiv das Add-in. Beachten Sie bitte, dass wir den Verkauf dieses Add-ins nur vermitteln. Für Fragen zur Lizensierung oder zu technischen Fragen wenden Sie sich bitte an den Hersteller über die Funktion „Support“ in dem Add-in. Sie erhalten nach dem Kauf direkt vom Hersteller der Software eine Rechnung und die notwendigen Lizenzinformationen.